Ein mal Star auf einem Fashion-Magazin sein? Neue Fotos für dich und deine Lieben?  Let´s do Magic !!!

 

 

Ich liebe es Menschen zu verschönern und deren innere und äußere Schönheit zu verbinden und zu zeigen, jeder trägt einen "Diamanten"  in sich und diesen bringen wir gemeinsam zum Vorschein. Die meisten Menschen fühlen sich unsicher vor einer Kamera, ich kenne das selbst auch und helfe Dir dies in lockerer Atmosphäre zu vergessen.

Du bekommst Tipps und Posinganleitungen, damit DU immer gut aussiehst auch wenn Du noch nie vor einer Profikamera gestanden hast. 

 

 

Hast du schon eine Idee oder Vorlage? Wir können gerne gemeinsam eine Idee entwickeln, die Deine Persönlichkeit magisch  werden lässt. Oder möchtest du lieber schlichte Portraits? Oder von allem etwas? Im Studio oder Street-Style oder in der Natur...wirklich alles ist möglich...

 

 

Perfekte Maße oder das jüngste Gesicht brauchen wir nicht, wir haben Spaß an der Inszenierung und am Einzigartigen, dafür brauchen wir nur Dich und Deine Persönlichkeit für  ausdrucksstarke  Fotos, ich leite dich beim Posing an, wir hören deine Lieblingsmusik, dann wirst du deine Aufregung ganz schnell vergessen.

 

 

Frau oder Mann, Pärchen, Familien oder Freund:innen - egal...

 

 

kontaktiere mich einfach über  info@lylian-k.de   oder  0174-31 50 658.

 


Urban Beauty - Idee, HMUA, Styling & Fotos: Lylian K.


SummertimeFotos: Lylian K.


James Dean is back - Turmes Photography - Idee & Styling: Lylian K.


Nixe for a day - HMUA, Fashion-Styling & Fotos: Lylian K.


Let´s  Vogue - HMUA, Fashion-Styling & Fotos: Lylian K.